Leichte Sprache
Was ist Demir Grundbesitz?
Demir Grundbesitz ist ein Familienunternehmen.
Das bedeutet, dass viele Familienmitglieder zusammen arbeiten.
Das Unternehmen beschäftigt sich mit Immobilien.
Was macht Demir Grundbesitz?
Das Unternehmen bestimmt den Wert von einer Immobilie.
Ein Immobilie ist ein Haus oder eine Wohnung.
Demir Grundbesitz hilft auch, wenn man eine Immobilie verkaufen möchte.
Man kann seine Immobilie verkaufen, ohne einen Makler zu brauchen.
Ein Makler ist eine Person, die hilft, Häuser und Wohnungen zu verkaufen.
Weitere Informationen über Demir Grundbesitz
Demir Grundbesitz hilft Investoren.
Investoren sind Menschen, die Geld in etwas investieren,
um später mehr Geld zurückzubekommen.
Sie helfen auch Menschen, die Kapital anlegen wollen.
Kapital ist ein anderes Wort für Geld.
Demir Grundbesitz bietet eine besondere Art von Rente an.
Diese Rente nennt man Immobilien-Leibrente.
Das bedeutet: Man bekommt regelmäßig Geld für seine Immobilie.
So kann man weiter in seinem Haus oder seiner Wohnung leben.
Für wen ist Demir Grundbesitz?
Demir Grundbesitz ist für Menschen, die ihre Immobilie verkaufen wollen.
Sie erfahren auch, wie viel das Haus oder die Wohnung wert ist.
Und bekommen bekommen Hilfe und Informationen.
Wie kann man Demir Grundbesitz anrufen?
Wie kann man Demir Grundbesitz eine E-Mail schreiben?
Wo ist Demir Grundbesitz?
Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap